Donnerstag, 21. Oktober 2010

a rainy day in vancouver.

bonjour mon coeur.

hm, heute ist zwar donnerstag aber es kommt mir vor als hätten wirs sonntag. Ich hab heute bis zwei Uhr geschlafen und ich sitze hier immer noch in schlafklamotten. Meine Katze hat's sich grad auf meiner Schulter gemütlich gemacht, und ich lieg hier in der Stube und weiß nicht wie ich die Zeit totschlagen soll. Mama ist nun seit ein paar Minuten weg und Papa kommt erst heute abend wieder - außerdem regnet es draußen und ich bin ganz allein zuhause, na danke! Aber dafür wird mein Wochenende richtig gut - morgen abend geht's zu meinem Onkel auf Geburtstag & Samstag geh ich mit meiner Mama und meiner lieblings Cousine zu 'Cindy aus Marzahn', danach hauen ich und meine Cousine nochmal richtig auf die kacke und vertreiben uns den abend mit Cocktails und und und. :) Sonntag ist dann aber auch schon der letzte Ferientag - nunja, was solls..
ich mach nun auch schluss für heute, ich poste später vielleicht nochmal.
xoxo, Meike.

listen to: stanfour - life without you.

Mittwoch, 20. Oktober 2010

i can't breath when you're gone..

.. oh yes i'm deeply in love.

hallo meine herzen.
ich habe die letzten tage, mir mal alle meine posts durchgelesen, und ich muss schon sagen: Es hat sich so viel verändert. Die Person die ich einmal liebte, ist für mich nun vergangenheit und die ''Freunde'' von damals ebenfalls! Ich habe zurzeit Herbstferien & eigentlich könnten sie besser nicht sein. Ich schlafe so gut wie jeden Tag bis ein Uhr, und die abende dürfen auch ruhig schonmal länger sein. Ich erzähl euch einfach mal so was ich so gemacht habe, ich war in den Sommerferien, wie ihr im letzten post ja lesen könnt, auf Mallorca & ich muss schon sagen .. ES WAR DER HAMMER. Die Leute, die Party und und und.. einfach alles hat gestimmt. Ich vermisse nun natürlich meine Mädels da um so mehr, ich hab zwar noch laufen Kontakt zu denen.. aber es ist anders mit ihnen zu schreiben, als mit ihnen was zu machen. Nunja, man sieht sich immer zweimal im Leben und vielleicht oder hoffentlich auch öfter. Hm, joar.. An den rest kann ich mich kaum noch errinern, nunja nun sind ja auch schon wieder Ferien und nach deiesen Ferien werde ich die Schule wechseln. - zum glück. Ich geh seit einiger Zeit zum reiten, und mir machts eigentlich großen spaß. Ich hab in letzter Zeit ziemlich oft party gemacht, sogar schon so oft das es mama fast in den wahnsinn getrieben hat. hihihi. :b aber heeeey, es sind doch Ferien. :)

listen to: Sexion D'assaut - Désolé.

Mittwoch, 7. Juli 2010

mallorca - ding dong!

hallo hallo. :)

so, ich bin nun schon knapp 10 Tage auf Mallorca & es wird von Tag zu Tag besser.
Das Wetter hier koennte besser nicht sein, und die Leute hier sind auch einsame spitze.
Freitag mach ich mich auch schon wieder auf den Heimweg, was meiner Meinung nach ein bisschen schade ist.. aber nunja, was solls.. ich vermiss schliesslich meine Freunde zuhause am Meisten. Heute abend gehts nochmal ins Lollipop, eine mehr als nur geniale Disco.
ich verabschiede mich nun auch, Bilder werden folgen. tschuess. Bis bald, Meike. <3

Donnerstag, 8. April 2010

oh what a disaster.

hallo ihr lieben.

heute haben wir donnerstag, und schon seit 2 Tagen wieder Schule :o
Nunja, es nimmt alles seinen Lauf & was spannendes passiert auch nicht. Also, ich erzähle euch mal was ich die nächsten Tage noch so vor habe.. Morgen gehen wir zu 'nem guten Freund von mir, Bogen machen - denn er wird 16, jedoch bleiben wir da nicht lange, denn Samstag müssen wir wieder früh raus - denn es geht nach Oldenburg, shoppen! Ich freu mich da schon tierisch drauf :b
so, ich mache nun auch schluss, werde mich bestimmt bald mal wieder melden - wenn was in meinem Leben passiert, irgendwann mal. =D Also, auf wiedersehen.

achja, was ich fast vergessen hätte. Ich hab eben total süße Bilder gefunden, ich poste sie auch.  tschüss.

Montag, 22. März 2010

speechless.

Guten Morgen, Welt!

Dieser Tag könnte schöner eigentlich garnicht sein. Draußen scheint die Sonne und heute kommt meine Kindergarten Freundin Frauke. Wir werden das schöne Wetter voll ausnutzen und ein bisschen in die Stadt gehen und viel draußen sein - vielleicht auch Bilder machen. Ich habe grade meine Haare gewaschen und gefrühstückt und nun werd ich mich gleich in Frische Klamotten schmeißen und ein wenig schminken, und dann kann ich auch wieder unter die normalen Menschen treten. Wirklich viel ist gestern nicht passiert. Ich war noch kurz bei Daniela und Kim, die Konfirmation hatten, und habe denen die Konfirmationskarte gebracht. Joar und dann war ich noch mit meiner Mama bei der Kieskuhle in Tannenhausen und hab da mit Mama Bilder gemacht. Nunja.. Wie gesagt ich mache mich nun fertig - vielleicht poste ich heute abend nochmal! Tschüss, Eure Meike.

Sonntag, 21. März 2010

i'll never forget you.

Guten abend.

Ich weiß, ich habe seeehr lange nicht gepostet - hatte aber auch sehr viel zu tun & es ist so richtig viel passiert, gutes wie auch schlechtes. Meike ist Single & kann mitlerweile schonwieder drüber lachen.. und warum? Weil sie die Besten Freunde auf der ganzen Welt hat. Also, ich erzähl euch einfach mal so was alles passiert ist. Am 7. März hat Reenste ihren Geburtstag gefeiert, wir haben gebruncht. Ein sehr schöner Tag, und Nachmittags war ich dann noch bei meinem Freund. Nunja, abends war dann auch schon schluss. Mh, but that's life. In der Woche ist jedoch dann nicht mehr sooo viel passiert, nur so ein paar kleinigkeiten, ehrlich gesagt kann ich mich kaum noch errinern. Dann das Wochenende drauf am Sonntag war ich auf Konfirmation von meinem Nachbarn, ein schöner Nachmittag. Und dann in der Woche drauf lief nicht alles so perfekt, Montags bin ich in der Schule zusammengebrochen - oh dear. Aber der höhepunkt der Woche war Mittwoch. Es war der oberknüller. Meine beiden besten Freundinnen & ich waren auf dem MILOW-KONZERT in der Sparkassenarena. Es war sooo genial. Ich hatte noch nie so viel Spaß - es war einfach nur wow !! Um 18:00Uhr sind wir losgefahren und haben uns mit meiner Freundin vor der Arena getroffen, dann um 19:00Uhr war einlass. Wir standen fast ganz vorne. Dann um 20:00Uhr kam der 'Gast' Erik Penny. Ein wirklich sehr guter Sänger, alle waren guter Stimmung und der abend fing super an. Und dann endlich um 20:56Uhr kam Milooow. Alle gingen ab wie Schmidts-Katze. Oh man, und dann bei 'Ayo-Technologie' waren alle außer sich. Und das Beste war, bei dem Lied standen wir GANZ vorne! Oh ja, und das ALLER ALLER ALLER beste an dem abend war, was ich immernoch nicht fassen kann - ich hab ihn angefasst. Jap, einfach so. Er ging von der Bühne runter & ich hab ihn mir einfach gekrallt. Ich glaub ich hab ihm wehgetan - aber ich hab ihn angefasst. Gott war ich glücklich - aber auch heiser. Der Tag danach war die Hölle. Ich war nicht in der Schule weil ich so Magenschmerzen hatte & Nachmittags dann mein absturz, ich wurde mit Notarzt, Krankenwagen etc.. ins Krankenhaus gebracht & musste da bis Samstag bleiben. Mh, joar und heute ist Sonntag und ich sitze hier und gehe gleich wieder nach unten und mache mir einen gemütlichen abend mit meinen eltern auf dem sofa. Was ich morgen mache steht noch offen.. Vielleicht was mit meinen Freundinnen. :b So, ich gehe nun nach unten, bis die Tage. Eure Meike.

listen to: Train - Hey, Soul Sister.

Freitag, 5. März 2010

fünfter märz. // schnee.

Guten Abend.

Ich hab eben ein Lied geschickt bekommen, und mich kaputt gelacht. Das Lied macht so Laune, obwohl ich garkeinen Grund zur Guten Laune habe, ich hab sooo langeweile! Naja, was solls.. Mh, wir haben heute den O5. März - und es schneit! Ich hasse dieses Wetter. Ich bin schon froh wenn ich diesen Sommer auf Mallorca am Strand liege und die Sonne genieße. Thanks God! Mh, die letzten Tage ist nicht allzu viel passiert - außer das ich heute einen Schwangerschaftstest gemacht habe, weil meine Tage schon eine Woche überfällig sind - jo, ich mach mir auch nur meine Gedanken. Zum Glück war der negativ. Sonst hätte ich zuviel bekommen :D Mh, ich geh nun gleich ins Bett .. Obwohl Freitag ist, bin ich nicht feiern - leider! Deshalb geh ich früh schlafen, und muss morgen ja auch schon relativ früh wieder raus. Zu Omi auf Geburtstag. Mh, im moment ist eigentlich alles okay, alles nimmt seinen Lauf & läuft eigentlich ganz gut. Endlich mal wieder nach langer Zeit! Ich kuschel mich nun ins bett -  schlafen.
Gute Nacht, Meike.

achja, das Lied!

Dienstag, 2. März 2010

love, peace & happiness.

Guten Tag meine lieben :

Mh, ich weiß garnicht was ich schreiben soll, weil heute ist nicht allzu viel passiert - eigentlich so gut wie garnichts! Was solls, auf jedenfall haben wir heute die Vergleichsarbeit in Englisch geschrieben (Vera 8), die sowas von bescheuert war. Nicht irgendwie schwer oder so - aber einfach bescheuert eben! Ohne Sinn & ohne Logik. Na danke! Joar. Und dann hatten wir noch Englisch & Politik, dann war schon Schulfrei. Ich & meine Freundin sind zur Schule von ihrem und meinem Freund gelaufen, weil die Mittagspause hatten, und wir später noch Nachhilfe, also hatten wir noch ein bisschen Zeit. Ich hab mir noch ein küsschen abgeholt und bin dann mit ihr zu Mecces gelaufen! Um halb 3 hatten wir dann Nachhilfe, und dann ab nach Hause. Wieder mal ein stressiger Tag, aber nunja - that's life!
So, ich geh nun chillen. Bis Morgen, Meike.

ach ja..

HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY TO YOU;
HAPPY BIRTHDAY DEAR KATHARINA - HAPPY BIRTHDAY TO YOU.

alles alles gute zum 15. Geburtstag!

Montag, 1. März 2010

everything happens for a reason!

Ohja, es ist wieder Montag. Und ich bin sowas von müde.. Ich hatte heute bis halb vier Schule & heute Nacht wegen Magenschmerzen kaum geschlafen - was solls :o Ich fahre nun aber gleich noch schnell zu Edeka, hol mir eine Tüte Chips und kuschel mich auf mein Sofa. Eigentlich müsste ich nun Englisch lernen, weil wir ja morgen diese scheiß Vergleichsarbeit (Vera 8) schreiben, aber da hab ich nun wirklich garkeine Lust drauf. Mh, also in den letzten Tagen ist nicht wirklich viel passiert, deswegen hatte ich auch keine Lust zu bloggen - gestern war nur mein aller liebster da und Samstag, hmpf, was war Samstag ôo Hab ich schonwieder vergessen. xp Nunja, wie gesagt ich fahre nun gleich zu Edeka, kauf mir meine geliebten Chips und werde mir eventuell Englisch nochmal angucken. Okay, dann bis vielleicht heute abend. Tschüss, Meike.

Freitag, 26. Februar 2010

26. September - 26. Februar.

fünf monate & hoffentlich noch viel mehr. 
Ja mein Schatz, wir sind nun genau 5 Monate zusammen. Fünf Monate mit höhen und tiefen. Wir hatten gute, wie auch schlechte Zeiten - aber ich kann dich nicht gehen lassen, du bist der mittelpunkt meines lebens, einfach alles was zählt. Ich wollte dir danken, für alles. ich liebe dich einfach so sehr!

Dienstag, 23. Februar 2010

God damn, you're beautiful.

Hallo. Also, ich bin nun ungefähr seit einer Stunde zuhause. Ich hatte bis 13Uhr Schule und danach war ich mit Daniela in der Stadt, und um 3 Uhr hatte ich Nachhilfe. Dann endlich ging's nach Hause - zum glück. Morgen geh ich zu meinem aller größten Schatz, der krank ist. Mh, heute ist eigentlich sonst nicht viel passiert.. Außer das ich und meine Freundinnen uns wiedermal in der Schule über jeden dreck kaputt gelacht haben - wie immer eigentlich. Oh weh.. achja, und ich war heute (wiedermal) beim arzt. BLUTABNEHMEN! Ich glaube die wollen mich umbringen. Ich hasse Blutabnehmen. Ich hasse sowieso alles was mit Blut, Nadeln und Arzt zutun hat. Tja, nun tut mir der ganze Rechte arm weh. Immer alles auf die kleinen. :D Hm, was solls. Ist ja nur für meine Gesundheit. Aber die scheiß Ärzte finden ja nichts. Ich werd einfach selber Arzt. Frau Dr. Girndt. hihi :b
so, ich glaube das reicht fuer heute. Eventuell, aber nur eventuell poste ich später nochmal mit ein paar schönen Bildern die mein Blog mal wieder nötig hat. So. Dann bis später. Meike

 you're my everything, holger. i love you.

Montag, 22. Februar 2010

it's amazing how you can speak right to my heart.

without saying a word.

ich muss euch was sagen, ob ihr es glaubt oder nicht.. Aber ich bin glücklich. Ich könnte die ganze Welt umarmen, einfach so. Gestern hatte ich wiedermal einen wunderschönen tag mit meinem schatz.
Hm, und morgen muss ich auch noch zum Arzt, ich hasse meinen scheiß Blinddarm! Aber hoffentlich nehmen sie mir den bald raus. Ich hab keine Lust mehr auf ständige Bauchschmerzen & das ewige hin und her gerenne zum Arzt. :o Ich schreibe heute auch nicht viel, weil ich mich gleich schön vor den Fernseher chillen, und noch kurz meinen liebsten anrufen werde. Mein Gott, im moment geht eigentlich alles schief was Schule angeht. Ich versuch es jedem Recht zu machen & was kriegt man?! Noch nen Arschtritt hinterher. Ich weiß echt nicht was im moment los ist, alle Lehrer gehen mir so gegen den Strich. Ich kann doch nicht meine ganze Freizeit nur für die Schule opfern. Was soll ich denn später meinen Kindern erzählen wenn die mich fragen: '' Mama, was hast du früher so gemacht? '' Soll ich sagen : GELERNT! ICH HABE LATEIN GELERNT! Jo, ganz bestimmt. Ich werde ganz bestimmt keine Spießer - Mum. Ich weiß zwar nicht ob euch das intressiert, aber ich will eine 'coole' Mama sein :D So, ich lege mich nun auf mein kuscheliges Sofa, und gucke pro sieben. Bis Morgen.
& ich werde mich bemühen in der nächsten Zeit mehr zu bloggen.


listen to: Ronan Keating - When you say nothing at all.

Montag, 15. Februar 2010

live.laugh.love

oh yes, i'm in love.

Guten Abend, meine Lieben.
Hm, heute ist nicht viel passiert, schade eigentlich :o 
Morgen wollte ich eigentlich zu meinem liebsten, doch die dumme Meike hat ja Nachhilfe & muss auf Geburtstag. :o Was soll man machen.. Ich werde mich gleich ein bisschen hinchillen und tv gucken. Später telefonier ich vielleicht noch mit meinem süßen. Nunja, ich werde nun noch ein klein bisschen lernen und dann mirs gemütlich machen. Bis dann. Meike :)

 
holger gerdes, ich liebe dich.

Sonntag, 14. Februar 2010

things who amaze me..

well, i think my blog is kind of boring, so i write maybe one post in english. I'm sure everybody understand it, and i hope my english is right. I'm sitting here, and listen to my favorite song and think about everything. Oh, dear. The last weeks were so exciting! Everybody and Everything got crazy. But now everything takes it's old habits. Mh, a few minutes ago i found a great picture in the internet, i will show it to you later.. I'm happy. Today is valentine's day.. I talked about it a post before. Oh dear, my english is terrible. I hope you understand just a little bit of that, what i like to tell you. So, now i'm gonna show you the picture i love.
 

14. Februar // Valentienstag

& es könnte schöner eigentlich garnicht sein.

Draußen schneit es, und ich sitze hier und bin glücklich - endlich. Ich bin eben aufgestanden und gleich husche ich unter die dusche und werde mich schnell fertig machen, denn um 3 bekomm ich Besuch von meiner Freundin, wir müssen ein Referat machen. Hurra :o Aber abends kommt dann mein traummann, naja hoffentlich kommt er :b Denn heute ist Valentienstag. Naja, ich muss auch noch mein Zimmer aufräumen, oh dear.. & ich bin noch sooo müde, ich bin erst um drei uhr heute nacht eingeschlafen. Nunja, ich geh nun duschen, mich fertig machen und so weiter. Ich poste später nochmal. :b 
Auf wiedersehen, Meike.


listen to: Sean Paul - Hold my Hand

Mittwoch, 10. Februar 2010

Dienstag, 9. Februar 2010

it's time to say goodbye.

Hallo ihr süßen. :b

Hm, tut mir leid das ich so lange nicht bebloggt habe.. Ich habs total vergessen. Aber ich erzähl euch mal was, also Freitag hatte ich ja erst Nachhilfe & dann gings ab zu Kim. Abends haben wir Final Destination 4 in 3D geguckt und sind früh ins Bett geuscht. Am nächsten Tag ging es erst nach Emden, und dann Parteeey. 
Oh man, wie gut der Abend war. xb Bilder werden noch folgen.. :D
So, einen kleinen vorgeschmack gebe ich euch... Schlimm, Schlimm das Bild. Aber sau guter Abend.. So, ich werde mich nun verabschieden, ich poste heute abend sicherlich nochmal. Auf Wiedersehen. Meike.

listen to: Pittbull feat. Akon - Shut it down.

Donnerstag, 4. Februar 2010

alles nur fassade.

Guten Abend, ihr lieben.
Oh ja, es ist Donnerstag und morgen ist schonwieder Schulfrei, zum Glück. Morgen ist Freitag - das heißt :( Aber nunja, und dann Samstag ist Party angesagt.. :b Wir gehen auf Geburtstag. Mein Gott, wie ich mich freue endlich mal wieder etwas ablenkung zu haben.. Auch wenn Endlich Wochenende. Dieses Wochenende wird Klasse, naja ich hoffe es. Freitag (also morgen) geh ich zu meiner aller liebsten Kim, und abends gucken wir was so geht.. Leider habe ich Nachmittags noch Nachhilfe.. Samstag ist dann endlich Party & er auch da ist und ich hoffe das er sich beherrschen kann, wenn ihr wisst was ich meine. Ich kann nicht so einfach zu sehen wie derjenige den ich liebe.. naja, ihr wisst schon. Also kann ich nur hoffen und ich werde Spaß haben, da bin ich mir sicher. Also gut, dann werde ich euch mal nicht weiter aufhalten. Ich werde mich nun auf mein Sofa chillen und ein wenig Fernseh gucken. Tchüss Eure Meike.

listen to: Chipmunk - Oopsy Daisy

Dienstag, 2. Februar 2010

good evening.

hm, und ich poste schon wieder. Aber dieses mal für jemanden. Also, ich erzähl einfach mal kurz was heute alles so passiert ist.. Ich bin heute um 11 Uhr aufgestanden, habe mir einen Cappuccino gemacht, und danach bin ich ab nach druaßen und habe Schnee geschoben. Und meine Lebenslage hat sich immernoch nicht gebessert, immernoch das gleiche Disaster. Aber ich erspahr euch das geheule mal, denn ich komm zum Punkt! thanks for reading, Meike.
_____________________________________
Für Kira. 

Weil wir das gleiche Leid teilen, und sie mir einfach unendlich wichtig ist & meine absolute Lieblingsbloggerin. Keiner versteht mich im moment besser als sie. Ich danke dir dafür, und ich hoffe das alles nur besser wird, wir schaffen das schon, glaub mir.
Thanks for everything. i love you, lieblingsbloggerin.  

it's like wishing for rain..

.. in the desert.

Und wiedermal kann ich nicht schlafen, ich weiß nicht so recht was ich denken soll.. Ich habe heute negative und positive Kritik von meinem Post hiervor bekommen, das macht mich nun ganz kirre.. Ich schreibe nun nicht viel, denn ich muss gleich versuchen zu schlafen - ich brauche meinen Schönheitsschlaf, denn ich muss noch schön werden :D Hm, heute ist nicht viel Passiert.. Ich bin heute schon sehr früh ausgestanden (9:38Uhr) um genau zu sein, und hab mich schnell in ein paar klamöttchen geschmissen und schneegeschoben :o Hm, naja irgendein Arschloch muss es ja machen.. Und dann hatte ich um vier Mathenachhilfe.. Tja, das war dann schon mein Tag, den restlichen Teil des Tages hab ich gefaulenzt.. So, ich glaube das reicht nun..
thanks for reading, Meike.

listen to: Ron Pope - A drop in the ocean

Montag, 1. Februar 2010

everything changed..

Es hat sich alles so verändert..
Menschen die ich liebe, und einmal liebte. Aber Zeiten ändern sich - leider. Im moment sind mir alle so Fremd, keiner ist mehr so wie er einmal war, und nichts ist so wie es einmal war.. Wenn man bedenkt wie glücklich ich doch noch vor 4 Monaten war. Ich hatte alles.. Einen traumhaften Freund, Menschen denen ich Vertraute. Und nun? Habe ich das meiste davon verloren.. Das Jahr 2010 fing schrecklich an.. Es gibt Tage wo ich denke, warum ist leben so schwer, wenn sterben doch viel leichter ist? Einige denken nun ich sei Pyscho oder sonstiges, aber nicht nur mir geht es so.. Meinen Freundinnen geht es genauso. Und ich bin froh das wir das hier alles zusammen durchstehen, denn ohne die wäre meine Welt nun endgültig zerstört. Ich sitze hier nun, alleine zuhause. Ich weiß nicht was ich denken soll, denn alles und jeder spielt nur noch verrückt. Wenn ich bedenke das ich allein nur an dem Unglück schuld bin, kommen mir wieder die Tränen, nur ich - ganz allein ICH habe meine traumhafte Welt zerstört.. Warum weiß ich selber nicht. Und das schlimmste ist, es war von einem Tag auf den anderen, einfach so.. Ich musste damit leben, ich konnte nichts ändern, denn das zu verlieren was man liebt, ist das schlimmste auf der ganzen welt.. Ich versuche nun, mir das alles von der Seele zu schreiben, auch wenn es eventuell nicht viel bringt. Der den ich liebe, ist dabei mich zu vergessen, doch ich sitze hier und überlege wie ich ihn nicht vergessen kann, denn ich weiß, ich kann ihn einfach nicht vergessen.. Aber schlimm ist grade das, dieses allein sein.. Denn wenn ich alleine bin, denke ich über alles nach.. Jeder kennt das, man liegt abends im Bett und denkt über den Tag, über die Wochen und Monate nach, und grübelt darüber was man hätte besser machen können, doch man weiß, das es schon zu spät ist.. Bereuen ist sowieso immer zu spät. Ich kenne das nur zu gut. Dann ist da noch mein anderes Problem.. Ich bekomme in letzter Zeit nichts auf die Reihe. Menschen die vor einiger Zeit noch an mich glaubten, haben es schon längst auf gegeben, genau wie ich.. Ich kann nicht mehr. Es scheint alles so leer, ich habe langeweile, so etwas kannte ich bis vor kurzem nicht. Ich fand immer etwas womit ich mich beschäftigte, doch nun alles was ich versuche errinert mich zu sehr an ihn, und ich weiß auch das er diesen Text hier nie lesen, wird. Oder eher gesagt ich hoffe es, denn er soll nicht wissen, wie sehr ich doch leide und wie sehr ich damit zu kämpfen habe über alles hinweg zu kommen. Es tut einfach noch zu sehr weh.. Immer wenn ich ihn sehe, bleibt mein Herz stehen, denn ich weiß, das ich ihn nie wieder in die Arme nehmen kann, wie ich es einmal tat. Wir haben es gleich 12 Uhr Mittags und ich werde mich nun gleich fertig machen, jedenfalls ein klein bisschen ablenkung, wenn man es so nennen kann. Ich glaube das reicht nun. Schönen Tag noch, Meike. :)

schlaflos

& nur wegen dir!

Hm, ich hab keine ahnung wie spät es ist und ehrlich gesagt will ich es auch garnicht wissen. Ich kann wiedermal nicht schlafen, scheiß Gedanken. Ich habe mitlerweile schon Angst vorm Schlafengehen.. Weil ich weiß das meine Träume immer viel schöner sind als die Realität. Naja, ich guck gleich noch ein bisschen TV und kann dann nur noch hoffen das ich müde werde, und schlimm träume - hoffentlich! Heute ist absolut nichts spannendes passiert, warum eigentlich auch.. Morgen hab ich noch Mathe Nachhilfe, na hurra - mein tag ist gerettet^^ 
so, ich versuche nun zu schlafen, Meike.


Sonntag, 31. Januar 2010

welcome to my life

.. you see it is not easy!

Hallo meine lieben. :b
Heute ist wiedermal ein typischer Sonntag. Ich sitz bzw liege mit Jogginghose auf meinem Sofa und telefoniere... Ich habe wiedermal Liebeskummer aber auch einen Grund etwas fröhlich zu sein.. Ich kann jetzt nur noch abwarten was in den nächsten tagen so kommt.. :p Ich hoffe das alles nur besser werden kann.. Hm, man ich werde schonwieder müde :o Zumindest im schlaf kann ich meine Sorgen vergessen.. Achja, ich hab nun noch eine Homepage, sie ist klein aber fein ..[klick.]
So, ich mache es mir nun gemütlich und werde ein bisschen vorm TV chillen, Meike.

listen to: Jason Derulo - Watcha Say (acoustic)


                                          

                                                      © black.diamonds // 31. Januar

Samstag, 30. Januar 2010

36O Grad Wendung!

.. viel Glück im Unglück.

Hallo :p
Erstmal dazu, das ich lange nicht mehr gebloggt habe.. Dazu gibt's zwei Gründe, der eine ist das ich dumme nuss mein passwort vergessen habe. Der andere ist da schon etwas tragischer.. Ich werde euch einfach ein bisschen erzählen. Es war Dienstag, der 19. Januar - und ich war überglücklich mit ihm. Doch dieses Glück war nicht von dauer, der Nachmittag wurde mir zum Verhängnis. Abends war dann Schluss. Um genaueres zu erzählen, bin ich noch nicht in der lage.. Schlimm genug. 
 Thema wechsel
Heute ist SAmstag - ein ziemlich langweiliger Samstag. Ich sitz auf meinem sofa und höre Musik, gleich werde ich vielleicht noch ein bisschen schlafen.. Hm, ich weiß grade nicht was ich noch alles schreiben soll - ich werde müde.. :D So, ich glaube das Reicht nun, Meike.

listen to: Jason Derulo - Watcha Say (acoustic)

Sonntag, 17. Januar 2010

365 tries to make it right.

So, allen einen schönen Guten Morgen. Oder besser gesagt schönen Mittag, ich bin grade erst aufgestanden - und noch ziemlich müde.. Heute ist Sonntag & das heißt morgen ist wieder Schuleee! :o Hm, was solls! Ich mach mich gleich an meine Hausaufgaben und werde noch ein bisschen Latein lernen.. Achja, Morgen ist ja Montag.. Der 18te, scheiße! Morgen muss ich zum Psychologen. Den Grund hatte ich euch ja verschwiegen, war ja auch der Grund warum wir zur Polizei mussten, aber wie gesagt. Ihr müsst ja nicht alles wissen! Ich sags mal so, schlimm genug das ich & meine Freundinnen es wissen!
Also, ich werde mich dann nun mal umziehen - schminken etc.. Bis bald, Meike.

listen to : Aura Dione - i will love you Monday

Samstag, 16. Januar 2010

Buenas tardes

Titel : Zu Deutsch - Guten Abend. ( Spanisch )

Hallo :)
Also, ich werde heute bzw jetzt ausnahmsweise mal nicht sehr viel schreiben, weil dsds nun anfängt. Ich berichte euch kurz was heute passiert ist. ( nicht viel^^ )
Um halb 3 ist meine aller Beste Daniela zu mir gekommen & wir haben einen schönen Spaziergang gemacht, mehr oder weniger.. Denn da es ziemlich glatt ist, sind wir mehr gefallen als gelaufen. :D Naja, ich glaube das reicht nun auch, Meike.

listen to : Michael Jackson - Heal the World.

Freitag, 15. Januar 2010

Paparazzi !

verdammt! Beim durchstöbern im Internet finde ich natürlich das, wobei ich so sehr gehofft habe, es nicht zu finden..
.. das Bild vom gestrigen Basketball-Tunier. Natürlich sieht das Bild scheiße aus : Hier - da habt ihr das Beweisfoto!

  
von links : ich - katharina - daniela - julia - verena - lea

Hm, so das wars nun auch - denn ich guck nun die Simpsons und machs mir auf dem Sofa gemütlich. Ich werde später nochmal bloggen! :)
thanks for reading, Meike.



..such a beautiful disaster!

Hallo.Bonjour & Hôla.

Ich bin nun seit knapp einer Stunde zuhause, und besser könnte ein Freitag jawohl kaum sein, nur vier Stunden und eine Wärmflasche und ein gemütliches Sofa. thanks god! :D Hm, aber ein bisschen langeweile hab ich schon.. Und ich glaube ich werde nun gleich eine runde schlafen, heute nacht habe ich nämlich nicht wirklich viel geschlafen.. :o Und meinen Freund werde ich dieses Wochenende auch nicht sehen, also ist es doch nicht alles so toll wie es scheint. Aber ich werde mir ein schönes Wochenende machen, denn vielleicht gehe ich mit Mama später noch zu einem OHV Spiel in der Sparkassen-Arena. Hm, und wie ihr ja hoffentlich wisst hatten wir ja gestern unser Basketball-Tunier in der Schule & ich hab auch noch ziemlich viele Errinerungen daran, sichtbar & fühlbar. Ziemlich viele Blaue Flecke und Muskelkater.
Na danke.
So nun werde ich's mir gemütlich machen, Meike.


 

Donnerstag, 14. Januar 2010

too late, fukc.

.. zwei tage nicht gebloggt und viel zu viel passiert!

Hm, ja. Zwei Tage ohne meinen Blog, hab einfach voll verpennt zu bloggen. Aber egal - dann schreib ich jetzt eben mehr [..]  Undzwar was alles passiert ist & das ist nicht grade wenig. :D Zum Beispiel gestern morgen.. Wir kamen vom Bus und wollten durchs Foyer ( die Eingangshalle ) zu unserem Klassenraum, vorne sind jedoch so riesen große Stufen & die kleine Meike hat sich da wohl etwas größer Gefühlt als sie eigentlich ist, und da es so ziemlich Glatt ist .. BAM! Kann sich ja jeder Vorstellen das dass wieder der Brüller des Tages war.. Hm, und dann sind noch so kleinigkeiten passiert, aber ihr müsst ja auch nicht alles wissen :) Und dann heute hatten wir ein Basketball-Tunier in der Schule - das reinste Chaos. Meine Damen und Ich haben jedes Spiel verloren, aber wie heißt es so schön : Just for Fun. So, ich mach nun schnell noch meine Mathehausaufgaben und dann einen schööönen abend machen, Meike.


Dienstag, 12. Januar 2010

you would not believe your eyes..

.. if ten million fireflies lit up to the sky.

Ich habe Gute Laune und das soll jeder wissen! Zwar ist morgen wieder Schule aber ich bin trotzdem überglücklich, frag mich nicht wieso! Und ich freue mich schon auf morgen, denn dann seh ich meinen aller größten schatz wieder. Und meine Freundinnen, man .. vier tage ohne die sind schon ziemlich öde. Am Wochenende ist wieder Mädelswochenende, wie ich das vermisst habe. :b Ich werde nun nach unten gehen und einen schönen Film gucken, mal sehen was so im Fernseh kommt, aber ich muss leider heute wieder früh ins Bett, morgen ist ja Schule - was solls. Noch einen schönen abend, Meike.

listen to : Owl City - Fireflies

Fireflies

Guten Morgen, Welt!

Ich bin nun seit knapp einer halben Stunde wach, und habe gut geschlafen trotz das ich gestern nacht noch einen Horror Film geguckt habe!Ich hüpf nun gleich schnell unter die Dusche und lern dann noch ein klein bisschen, denn morgen geht die Schule wieder los.. Denn ich denke nicht das wir morgen nochmal ausfall haben. Schade eigentlich. Ich schreibe nun auch nicht so viel weil ich erstens kaum Lust habe & zweitens ist es schon spät und ich muss mich fertig machen und mein Zimmer aufräumen. So, dann bis später <3
thanks for reading, Meike.

listen to : Owl City - Fireflies

Montag, 11. Januar 2010

Der letzte.

Du bist das letzte!


Oder besser gesagt 'Der letzte'. Der letzte Eintrag für heute. Ich gebe mir en bisschen müde und beschreibe mal genau meinen Tag, ich hab ja sonst auch nichts besseres zu tun! Also, da ich ja heute keine Schule hatte hab ich erstmal schön ausgeschlafen, um genau zu sein - bis halb 12 :p Dann hab ich mich schnell fertig gemacht, denn ich musste schon um halb drei bei der Polizei sein. Da habe ich denen dann knapp eine Stunde erzählt was sie hören wollten und dann ab nach mecces! Später abends war dann mein Darling da - und wir haben einen schönen abend miteinander verbracht. So.. Und nun sitze ich hier und erzähle euch etwas von meinem Leben, irgendwie schon komisch. Auch wenn ich nicht grade viel erzähle - geht es euch überhaupt was an? Ich werde in meinen träumen drüber nachdenken. Meike macht sich nun einen gemütlichen abend und geht schlafen. Gute Nacht.

Guten Morgen.

Hm, nun werde ich aber grade immer nervöser, ich muss gleich zur Polizei - HILFE! Aber nunja, ich werde mich nun gleich unter die Dusche schmeißen und ein bisschen relaxen. Später kommt zum Glück mein Schatz - hoffentlich. Nicht das es so wird wie gestern, dummes Wetter.. Hm, aber ich will morgen auch noch Schulfrei haben. Denn ich hab irgendwie keine Hausaufgaben o0 
So, ich werde mich dann mal fertig machen. Meike.
 


Sonntag, 10. Januar 2010

do you know, you're beautiful.

So, das ist nun aber mein letzter Post für heute. Ich werde so langsam müde, bin aber ziemlich nervös. Ich denke ich habe auch einen guten Grund dazu. Ich muss morgen zur Polizei. Und nein ich bin kein Verbrecher. Ich muss da als Zeugin aussagen, ist eine lange Geschichte. Erzähl ich irgendwann auch nochmal. Morgen abend kommt dann 'hoffentlich' mein Schatz.. Ich kuschel mich nun ins Bett. Meike.


Undisclosed Desires

Kennst du das? Wenn du denkst es geht nicht noch schlimmer? Und plötzlich hast du garnichts mehr. Ich denke jeder kennt das, und mir geht es grade so.. Heute sollte eigentlich ein schöner tag werden, aber er fing schon schrecklich an, als meine Eltern mir mitteilten das wenn ich dieses Schuljahr nicht schaffe aufs Internat soll.. Ein ziemlicher Schock weil ich dann alles verlier - meine Freunde und meinen Freund. Ich will nicht dran denken, und mehr tun als jetzt kann nicht .. Ich wünschte mir einfach nur das dass Leben manchmal einfacher wäre.. Ich werde mich nun etwas abreagieren und versuchen dem Streit mit meinem Freund aus dem Weg zu gehen. Zum Glück ist morgen Schulfrei!
Schönen Sonntag noch, Meike.

listen to : Aura Dione - Glass Bone Crash

Guten Tag.

Sonntag - 14:35
Und ich vermisse dich.

So, endlich. Mein erster Eintrag.
Ich müsste nun eigentlich meine Deutsch Arbeit korrigieren, aber wer hat da schon Lust zu, also hab ich mich entschlossen meinen kleinen aber feinen Blog etwas aufzu bessern. Bis jetzt ist heute noch nicht viel passiert.. Aber ich denke das wird sich im laufe des tages noch ändern. Gleich geht's erstmal nach draußen - schneeschieben. Aber was solls.. Nachher kommt aber zum Abschluss des Tages mein aller größter schatz, zum glück. :b Ich geh nun duschen. Bis dann. Meike.