Sonntag, 17. Januar 2010

365 tries to make it right.

So, allen einen schönen Guten Morgen. Oder besser gesagt schönen Mittag, ich bin grade erst aufgestanden - und noch ziemlich müde.. Heute ist Sonntag & das heißt morgen ist wieder Schuleee! :o Hm, was solls! Ich mach mich gleich an meine Hausaufgaben und werde noch ein bisschen Latein lernen.. Achja, Morgen ist ja Montag.. Der 18te, scheiße! Morgen muss ich zum Psychologen. Den Grund hatte ich euch ja verschwiegen, war ja auch der Grund warum wir zur Polizei mussten, aber wie gesagt. Ihr müsst ja nicht alles wissen! Ich sags mal so, schlimm genug das ich & meine Freundinnen es wissen!
Also, ich werde mich dann nun mal umziehen - schminken etc.. Bis bald, Meike.

listen to : Aura Dione - i will love you Monday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen