Samstag, 30. Januar 2010

36O Grad Wendung!

.. viel Glück im Unglück.

Hallo :p
Erstmal dazu, das ich lange nicht mehr gebloggt habe.. Dazu gibt's zwei Gründe, der eine ist das ich dumme nuss mein passwort vergessen habe. Der andere ist da schon etwas tragischer.. Ich werde euch einfach ein bisschen erzählen. Es war Dienstag, der 19. Januar - und ich war überglücklich mit ihm. Doch dieses Glück war nicht von dauer, der Nachmittag wurde mir zum Verhängnis. Abends war dann Schluss. Um genaueres zu erzählen, bin ich noch nicht in der lage.. Schlimm genug. 
 Thema wechsel
Heute ist SAmstag - ein ziemlich langweiliger Samstag. Ich sitz auf meinem sofa und höre Musik, gleich werde ich vielleicht noch ein bisschen schlafen.. Hm, ich weiß grade nicht was ich noch alles schreiben soll - ich werde müde.. :D So, ich glaube das Reicht nun, Meike.

listen to: Jason Derulo - Watcha Say (acoustic)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen