Montag, 11. Januar 2010

Der letzte.

Du bist das letzte!


Oder besser gesagt 'Der letzte'. Der letzte Eintrag für heute. Ich gebe mir en bisschen müde und beschreibe mal genau meinen Tag, ich hab ja sonst auch nichts besseres zu tun! Also, da ich ja heute keine Schule hatte hab ich erstmal schön ausgeschlafen, um genau zu sein - bis halb 12 :p Dann hab ich mich schnell fertig gemacht, denn ich musste schon um halb drei bei der Polizei sein. Da habe ich denen dann knapp eine Stunde erzählt was sie hören wollten und dann ab nach mecces! Später abends war dann mein Darling da - und wir haben einen schönen abend miteinander verbracht. So.. Und nun sitze ich hier und erzähle euch etwas von meinem Leben, irgendwie schon komisch. Auch wenn ich nicht grade viel erzähle - geht es euch überhaupt was an? Ich werde in meinen träumen drüber nachdenken. Meike macht sich nun einen gemütlichen abend und geht schlafen. Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen