Sonntag, 10. Januar 2010

Undisclosed Desires

Kennst du das? Wenn du denkst es geht nicht noch schlimmer? Und plötzlich hast du garnichts mehr. Ich denke jeder kennt das, und mir geht es grade so.. Heute sollte eigentlich ein schöner tag werden, aber er fing schon schrecklich an, als meine Eltern mir mitteilten das wenn ich dieses Schuljahr nicht schaffe aufs Internat soll.. Ein ziemlicher Schock weil ich dann alles verlier - meine Freunde und meinen Freund. Ich will nicht dran denken, und mehr tun als jetzt kann nicht .. Ich wünschte mir einfach nur das dass Leben manchmal einfacher wäre.. Ich werde mich nun etwas abreagieren und versuchen dem Streit mit meinem Freund aus dem Weg zu gehen. Zum Glück ist morgen Schulfrei!
Schönen Sonntag noch, Meike.

listen to : Aura Dione - Glass Bone Crash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen