Dienstag, 12. Januar 2010

Fireflies

Guten Morgen, Welt!

Ich bin nun seit knapp einer halben Stunde wach, und habe gut geschlafen trotz das ich gestern nacht noch einen Horror Film geguckt habe!Ich hüpf nun gleich schnell unter die Dusche und lern dann noch ein klein bisschen, denn morgen geht die Schule wieder los.. Denn ich denke nicht das wir morgen nochmal ausfall haben. Schade eigentlich. Ich schreibe nun auch nicht so viel weil ich erstens kaum Lust habe & zweitens ist es schon spät und ich muss mich fertig machen und mein Zimmer aufräumen. So, dann bis später <3
thanks for reading, Meike.

listen to : Owl City - Fireflies

1 Kommentar:

  1. Ohha Meike ;>
    du tust ja fast genau das gleich wie ich (:
    naja - - -
    wunderschoner Blog & weiter so <3

    ild darling ♥

    AntwortenLöschen