Freitag, 15. Januar 2010

..such a beautiful disaster!

Hallo.Bonjour & Hôla.

Ich bin nun seit knapp einer Stunde zuhause, und besser könnte ein Freitag jawohl kaum sein, nur vier Stunden und eine Wärmflasche und ein gemütliches Sofa. thanks god! :D Hm, aber ein bisschen langeweile hab ich schon.. Und ich glaube ich werde nun gleich eine runde schlafen, heute nacht habe ich nämlich nicht wirklich viel geschlafen.. :o Und meinen Freund werde ich dieses Wochenende auch nicht sehen, also ist es doch nicht alles so toll wie es scheint. Aber ich werde mir ein schönes Wochenende machen, denn vielleicht gehe ich mit Mama später noch zu einem OHV Spiel in der Sparkassen-Arena. Hm, und wie ihr ja hoffentlich wisst hatten wir ja gestern unser Basketball-Tunier in der Schule & ich hab auch noch ziemlich viele Errinerungen daran, sichtbar & fühlbar. Ziemlich viele Blaue Flecke und Muskelkater.
Na danke.
So nun werde ich's mir gemütlich machen, Meike.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen