Donnerstag, 14. Januar 2010

too late, fukc.

.. zwei tage nicht gebloggt und viel zu viel passiert!

Hm, ja. Zwei Tage ohne meinen Blog, hab einfach voll verpennt zu bloggen. Aber egal - dann schreib ich jetzt eben mehr [..]  Undzwar was alles passiert ist & das ist nicht grade wenig. :D Zum Beispiel gestern morgen.. Wir kamen vom Bus und wollten durchs Foyer ( die Eingangshalle ) zu unserem Klassenraum, vorne sind jedoch so riesen große Stufen & die kleine Meike hat sich da wohl etwas größer Gefühlt als sie eigentlich ist, und da es so ziemlich Glatt ist .. BAM! Kann sich ja jeder Vorstellen das dass wieder der Brüller des Tages war.. Hm, und dann sind noch so kleinigkeiten passiert, aber ihr müsst ja auch nicht alles wissen :) Und dann heute hatten wir ein Basketball-Tunier in der Schule - das reinste Chaos. Meine Damen und Ich haben jedes Spiel verloren, aber wie heißt es so schön : Just for Fun. So, ich mach nun schnell noch meine Mathehausaufgaben und dann einen schööönen abend machen, Meike.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen