Sonntag, 31. Januar 2010

welcome to my life

.. you see it is not easy!

Hallo meine lieben. :b
Heute ist wiedermal ein typischer Sonntag. Ich sitz bzw liege mit Jogginghose auf meinem Sofa und telefoniere... Ich habe wiedermal Liebeskummer aber auch einen Grund etwas fröhlich zu sein.. Ich kann jetzt nur noch abwarten was in den nächsten tagen so kommt.. :p Ich hoffe das alles nur besser werden kann.. Hm, man ich werde schonwieder müde :o Zumindest im schlaf kann ich meine Sorgen vergessen.. Achja, ich hab nun noch eine Homepage, sie ist klein aber fein ..[klick.]
So, ich mache es mir nun gemütlich und werde ein bisschen vorm TV chillen, Meike.

listen to: Jason Derulo - Watcha Say (acoustic)


                                          

                                                      © black.diamonds // 31. Januar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen