Donnerstag, 4. Februar 2010

alles nur fassade.

Guten Abend, ihr lieben.
Oh ja, es ist Donnerstag und morgen ist schonwieder Schulfrei, zum Glück. Morgen ist Freitag - das heißt :( Aber nunja, und dann Samstag ist Party angesagt.. :b Wir gehen auf Geburtstag. Mein Gott, wie ich mich freue endlich mal wieder etwas ablenkung zu haben.. Auch wenn Endlich Wochenende. Dieses Wochenende wird Klasse, naja ich hoffe es. Freitag (also morgen) geh ich zu meiner aller liebsten Kim, und abends gucken wir was so geht.. Leider habe ich Nachmittags noch Nachhilfe.. Samstag ist dann endlich Party & er auch da ist und ich hoffe das er sich beherrschen kann, wenn ihr wisst was ich meine. Ich kann nicht so einfach zu sehen wie derjenige den ich liebe.. naja, ihr wisst schon. Also kann ich nur hoffen und ich werde Spaß haben, da bin ich mir sicher. Also gut, dann werde ich euch mal nicht weiter aufhalten. Ich werde mich nun auf mein Sofa chillen und ein wenig Fernseh gucken. Tchüss Eure Meike.

listen to: Chipmunk - Oopsy Daisy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen