Dienstag, 23. Februar 2010

God damn, you're beautiful.

Hallo. Also, ich bin nun ungefähr seit einer Stunde zuhause. Ich hatte bis 13Uhr Schule und danach war ich mit Daniela in der Stadt, und um 3 Uhr hatte ich Nachhilfe. Dann endlich ging's nach Hause - zum glück. Morgen geh ich zu meinem aller größten Schatz, der krank ist. Mh, heute ist eigentlich sonst nicht viel passiert.. Außer das ich und meine Freundinnen uns wiedermal in der Schule über jeden dreck kaputt gelacht haben - wie immer eigentlich. Oh weh.. achja, und ich war heute (wiedermal) beim arzt. BLUTABNEHMEN! Ich glaube die wollen mich umbringen. Ich hasse Blutabnehmen. Ich hasse sowieso alles was mit Blut, Nadeln und Arzt zutun hat. Tja, nun tut mir der ganze Rechte arm weh. Immer alles auf die kleinen. :D Hm, was solls. Ist ja nur für meine Gesundheit. Aber die scheiß Ärzte finden ja nichts. Ich werd einfach selber Arzt. Frau Dr. Girndt. hihi :b
so, ich glaube das reicht fuer heute. Eventuell, aber nur eventuell poste ich später nochmal mit ein paar schönen Bildern die mein Blog mal wieder nötig hat. So. Dann bis später. Meike

 you're my everything, holger. i love you.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen