Dienstag, 2. Februar 2010

good evening.

hm, und ich poste schon wieder. Aber dieses mal für jemanden. Also, ich erzähl einfach mal kurz was heute alles so passiert ist.. Ich bin heute um 11 Uhr aufgestanden, habe mir einen Cappuccino gemacht, und danach bin ich ab nach druaßen und habe Schnee geschoben. Und meine Lebenslage hat sich immernoch nicht gebessert, immernoch das gleiche Disaster. Aber ich erspahr euch das geheule mal, denn ich komm zum Punkt! thanks for reading, Meike.
_____________________________________
Für Kira. 

Weil wir das gleiche Leid teilen, und sie mir einfach unendlich wichtig ist & meine absolute Lieblingsbloggerin. Keiner versteht mich im moment besser als sie. Ich danke dir dafür, und ich hoffe das alles nur besser wird, wir schaffen das schon, glaub mir.
Thanks for everything. i love you, lieblingsbloggerin.  

1 Kommentar:

  1. Meike ♥

    danke.danke.dankeschoen <3
    iloveyou :-*
    Lieblingsbloggerin <3

    AntwortenLöschen