Montag, 22. Februar 2010

it's amazing how you can speak right to my heart.

without saying a word.

ich muss euch was sagen, ob ihr es glaubt oder nicht.. Aber ich bin glücklich. Ich könnte die ganze Welt umarmen, einfach so. Gestern hatte ich wiedermal einen wunderschönen tag mit meinem schatz.
Hm, und morgen muss ich auch noch zum Arzt, ich hasse meinen scheiß Blinddarm! Aber hoffentlich nehmen sie mir den bald raus. Ich hab keine Lust mehr auf ständige Bauchschmerzen & das ewige hin und her gerenne zum Arzt. :o Ich schreibe heute auch nicht viel, weil ich mich gleich schön vor den Fernseher chillen, und noch kurz meinen liebsten anrufen werde. Mein Gott, im moment geht eigentlich alles schief was Schule angeht. Ich versuch es jedem Recht zu machen & was kriegt man?! Noch nen Arschtritt hinterher. Ich weiß echt nicht was im moment los ist, alle Lehrer gehen mir so gegen den Strich. Ich kann doch nicht meine ganze Freizeit nur für die Schule opfern. Was soll ich denn später meinen Kindern erzählen wenn die mich fragen: '' Mama, was hast du früher so gemacht? '' Soll ich sagen : GELERNT! ICH HABE LATEIN GELERNT! Jo, ganz bestimmt. Ich werde ganz bestimmt keine Spießer - Mum. Ich weiß zwar nicht ob euch das intressiert, aber ich will eine 'coole' Mama sein :D So, ich lege mich nun auf mein kuscheliges Sofa, und gucke pro sieben. Bis Morgen.
& ich werde mich bemühen in der nächsten Zeit mehr zu bloggen.


listen to: Ronan Keating - When you say nothing at all.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen