Dienstag, 2. Februar 2010

it's like wishing for rain..

.. in the desert.

Und wiedermal kann ich nicht schlafen, ich weiß nicht so recht was ich denken soll.. Ich habe heute negative und positive Kritik von meinem Post hiervor bekommen, das macht mich nun ganz kirre.. Ich schreibe nun nicht viel, denn ich muss gleich versuchen zu schlafen - ich brauche meinen Schönheitsschlaf, denn ich muss noch schön werden :D Hm, heute ist nicht viel Passiert.. Ich bin heute schon sehr früh ausgestanden (9:38Uhr) um genau zu sein, und hab mich schnell in ein paar klamöttchen geschmissen und schneegeschoben :o Hm, naja irgendein Arschloch muss es ja machen.. Und dann hatte ich um vier Mathenachhilfe.. Tja, das war dann schon mein Tag, den restlichen Teil des Tages hab ich gefaulenzt.. So, ich glaube das reicht nun..
thanks for reading, Meike.

listen to: Ron Pope - A drop in the ocean

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen