Montag, 1. März 2010

everything happens for a reason!

Ohja, es ist wieder Montag. Und ich bin sowas von müde.. Ich hatte heute bis halb vier Schule & heute Nacht wegen Magenschmerzen kaum geschlafen - was solls :o Ich fahre nun aber gleich noch schnell zu Edeka, hol mir eine Tüte Chips und kuschel mich auf mein Sofa. Eigentlich müsste ich nun Englisch lernen, weil wir ja morgen diese scheiß Vergleichsarbeit (Vera 8) schreiben, aber da hab ich nun wirklich garkeine Lust drauf. Mh, also in den letzten Tagen ist nicht wirklich viel passiert, deswegen hatte ich auch keine Lust zu bloggen - gestern war nur mein aller liebster da und Samstag, hmpf, was war Samstag ôo Hab ich schonwieder vergessen. xp Nunja, wie gesagt ich fahre nun gleich zu Edeka, kauf mir meine geliebten Chips und werde mir eventuell Englisch nochmal angucken. Okay, dann bis vielleicht heute abend. Tschüss, Meike.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen