Freitag, 5. März 2010

fünfter märz. // schnee.

Guten Abend.

Ich hab eben ein Lied geschickt bekommen, und mich kaputt gelacht. Das Lied macht so Laune, obwohl ich garkeinen Grund zur Guten Laune habe, ich hab sooo langeweile! Naja, was solls.. Mh, wir haben heute den O5. März - und es schneit! Ich hasse dieses Wetter. Ich bin schon froh wenn ich diesen Sommer auf Mallorca am Strand liege und die Sonne genieße. Thanks God! Mh, die letzten Tage ist nicht allzu viel passiert - außer das ich heute einen Schwangerschaftstest gemacht habe, weil meine Tage schon eine Woche überfällig sind - jo, ich mach mir auch nur meine Gedanken. Zum Glück war der negativ. Sonst hätte ich zuviel bekommen :D Mh, ich geh nun gleich ins Bett .. Obwohl Freitag ist, bin ich nicht feiern - leider! Deshalb geh ich früh schlafen, und muss morgen ja auch schon relativ früh wieder raus. Zu Omi auf Geburtstag. Mh, im moment ist eigentlich alles okay, alles nimmt seinen Lauf & läuft eigentlich ganz gut. Endlich mal wieder nach langer Zeit! Ich kuschel mich nun ins bett -  schlafen.
Gute Nacht, Meike.

achja, das Lied!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen