Dienstag, 2. März 2010

love, peace & happiness.

Guten Tag meine lieben :

Mh, ich weiß garnicht was ich schreiben soll, weil heute ist nicht allzu viel passiert - eigentlich so gut wie garnichts! Was solls, auf jedenfall haben wir heute die Vergleichsarbeit in Englisch geschrieben (Vera 8), die sowas von bescheuert war. Nicht irgendwie schwer oder so - aber einfach bescheuert eben! Ohne Sinn & ohne Logik. Na danke! Joar. Und dann hatten wir noch Englisch & Politik, dann war schon Schulfrei. Ich & meine Freundin sind zur Schule von ihrem und meinem Freund gelaufen, weil die Mittagspause hatten, und wir später noch Nachhilfe, also hatten wir noch ein bisschen Zeit. Ich hab mir noch ein küsschen abgeholt und bin dann mit ihr zu Mecces gelaufen! Um halb 3 hatten wir dann Nachhilfe, und dann ab nach Hause. Wieder mal ein stressiger Tag, aber nunja - that's life!
So, ich geh nun chillen. Bis Morgen, Meike.

ach ja..

HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY TO YOU;
HAPPY BIRTHDAY DEAR KATHARINA - HAPPY BIRTHDAY TO YOU.

alles alles gute zum 15. Geburtstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen