Montag, 22. März 2010

speechless.

Guten Morgen, Welt!

Dieser Tag könnte schöner eigentlich garnicht sein. Draußen scheint die Sonne und heute kommt meine Kindergarten Freundin Frauke. Wir werden das schöne Wetter voll ausnutzen und ein bisschen in die Stadt gehen und viel draußen sein - vielleicht auch Bilder machen. Ich habe grade meine Haare gewaschen und gefrühstückt und nun werd ich mich gleich in Frische Klamotten schmeißen und ein wenig schminken, und dann kann ich auch wieder unter die normalen Menschen treten. Wirklich viel ist gestern nicht passiert. Ich war noch kurz bei Daniela und Kim, die Konfirmation hatten, und habe denen die Konfirmationskarte gebracht. Joar und dann war ich noch mit meiner Mama bei der Kieskuhle in Tannenhausen und hab da mit Mama Bilder gemacht. Nunja.. Wie gesagt ich mache mich nun fertig - vielleicht poste ich heute abend nochmal! Tschüss, Eure Meike.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen