Mittwoch, 20. Oktober 2010

i can't breath when you're gone..

.. oh yes i'm deeply in love.

hallo meine herzen.
ich habe die letzten tage, mir mal alle meine posts durchgelesen, und ich muss schon sagen: Es hat sich so viel verändert. Die Person die ich einmal liebte, ist für mich nun vergangenheit und die ''Freunde'' von damals ebenfalls! Ich habe zurzeit Herbstferien & eigentlich könnten sie besser nicht sein. Ich schlafe so gut wie jeden Tag bis ein Uhr, und die abende dürfen auch ruhig schonmal länger sein. Ich erzähl euch einfach mal so was ich so gemacht habe, ich war in den Sommerferien, wie ihr im letzten post ja lesen könnt, auf Mallorca & ich muss schon sagen .. ES WAR DER HAMMER. Die Leute, die Party und und und.. einfach alles hat gestimmt. Ich vermisse nun natürlich meine Mädels da um so mehr, ich hab zwar noch laufen Kontakt zu denen.. aber es ist anders mit ihnen zu schreiben, als mit ihnen was zu machen. Nunja, man sieht sich immer zweimal im Leben und vielleicht oder hoffentlich auch öfter. Hm, joar.. An den rest kann ich mich kaum noch errinern, nunja nun sind ja auch schon wieder Ferien und nach deiesen Ferien werde ich die Schule wechseln. - zum glück. Ich geh seit einiger Zeit zum reiten, und mir machts eigentlich großen spaß. Ich hab in letzter Zeit ziemlich oft party gemacht, sogar schon so oft das es mama fast in den wahnsinn getrieben hat. hihihi. :b aber heeeey, es sind doch Ferien. :)

listen to: Sexion D'assaut - Désolé.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen