Donnerstag, 21. Oktober 2010

a rainy day in vancouver.

bonjour mon coeur.

hm, heute ist zwar donnerstag aber es kommt mir vor als hätten wirs sonntag. Ich hab heute bis zwei Uhr geschlafen und ich sitze hier immer noch in schlafklamotten. Meine Katze hat's sich grad auf meiner Schulter gemütlich gemacht, und ich lieg hier in der Stube und weiß nicht wie ich die Zeit totschlagen soll. Mama ist nun seit ein paar Minuten weg und Papa kommt erst heute abend wieder - außerdem regnet es draußen und ich bin ganz allein zuhause, na danke! Aber dafür wird mein Wochenende richtig gut - morgen abend geht's zu meinem Onkel auf Geburtstag & Samstag geh ich mit meiner Mama und meiner lieblings Cousine zu 'Cindy aus Marzahn', danach hauen ich und meine Cousine nochmal richtig auf die kacke und vertreiben uns den abend mit Cocktails und und und. :) Sonntag ist dann aber auch schon der letzte Ferientag - nunja, was solls..
ich mach nun auch schluss für heute, ich poste später vielleicht nochmal.
xoxo, Meike.

listen to: stanfour - life without you.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen